Frühling Pastel Farben mit Struktur

Ich habe eine kleinformatige 4rer Serie auf dicken MDF Platten gestaltet. Auf der Rückseite der MDF Platte ist bereits ein Loch, um das Kunstwerk an die Wand zu hängen. Ich habe auf den Untergrund zunächst Sand-Strukturpaste aufgetragen. Die erste Farbschicht besteht aus Acrylfarbe in Pasteltönen (rosa, hellgelb, türkis). Die Farbfelder in dunkelrot bestehen aus flüssiger Acrylfarbe, die ich direkt aus der Flasche frei aufgetragen habe.

Weitere Akzente folgten in Weiß und Orange. Mit Ölpastellen in neon Blau und Pink habe ich kleine, lebendige Details gesetzt. Die linienförmigen Elemente wurden mit einem Acrylstift in Orange und einen China Marker in Schwarz gestaltet, wobei ich die Intensität der Linien wieder etwas zurück genommen habe, indem ich sie mit etwas Weiß teilweise übermalt habe. Die Malereien haben ein Format von 15x15x3cm und sind in meinem EtsyShop erhältlich.












15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen